Die Marke

The Brand


TEAMBLADI wurde 2018 mit der Überzeugung und dem Mindset gegründet, dass es keine Rolle spielen sollte, welche ethnische Zugehörigkeit und welchen sozialen Hintergrund eine Person hat oder woran sie glaubt. Jeder ist einzigartig und am Ende kommt es auf die Persönlichkeit, Denkweise und Arbeitsmoral der Person an.

TEAMBLADI exisitiert, um der Welt zu zeigen, dass es möglich ist, das Beste aus deinem Leben herauszuholen, unabhängig von deinen Umständen, woher du kommst oder welche Hautfarbe du hast. Sei Teil unserer Mission – „Change the Game“. Die Mentalität;

”0% Smalltalk. 200% Grind. They talk. We hustle.”

Wir bieten hochwertige Street & Gymwear-Produkte an, welche uns bei der Mission unterstützen. Teambladi ist der Common Ground, wo Fashion auf Straßenmentalität und Kultur trifft.

Teambladi Wolf Brand Logo White

The Mindset


Be a role model.

99% werden niemals funktionieren. Versuche nicht, weniger zu leisten als du im Stande bist. Geh All-In und gib alles. Manchmal scheitert man, manchmal gewinnt man – jedoch sind beide Erfahrungen notwendig. Sag nicht "Ich kann nicht" – Du musst fest davon überzeugt sein und dein Körper wird sich automatisch an dein Mindset anpassen.

In einer Welt voller Kopien sei ein Original - sei ein Bladi. Wenn du nicht dein maximales Potenzial erreichen möchtest, wieso solltest du dann überhaupt anfangen? Nichts ist unmöglich- Du musst nur an dich glauben. Du bist nicht auf dieser Erde, um mittelmäßig zu sein.

Bist du bereit, den Unterschied zu machen?

Teambladi Signature Logo White

The Story


Founded in 2018, TEAMBLADI was built with the belief and mindset, that it should never matter which ethnicity a person has, what their social background is or what they belief in. Everyone is unique and in the end it all comes down to the person's personality, mindset and work ethic.

TEAMBLADI exists to show the world, it’s possible to get the most out of your life, regardless of the circumstances, where you come from or what skin color you have. Set on a mission to change the Game. The Mentality;

”0% Smalltalk. 200% Grind. They talk. We hustle.”

We offer high-quality street & gymwear products, designed to support us on our mission. Teambladi is the common ground on which fashion meets street mentality and culture.

Teambladi Wolf Brand Logo White

The Mindset


Be a role model.

99% will never work. Don't try to make something work with less than you're actually capable of doing. Go all-in and give all you got. Sometimes you fail, sometimes you win - both times you learn. Don't say "I can't" - You've to convince your mind and your body will follow.

In a world full of copies be an original - be a Bladi. If you don't aim to reach your maximum potential why even bother to start? Nothing is impossible. but you've to believe in yourself. You're not on this earth to be mediocre.

Are you ready to rewrite your story?

Teambladi Signature Logo White